FAQ
Buchung
I Prefer Rewards
Wir sind Partner des I PREFER MEMBERSHIP Programms. Und sind damit Teil der amerikanischen Hotel Kooperation Preferred Hotels & Resorts. I Prefer Member genießen im BEYOND by Geisel alle Vorteile des Programms.
Welche Buchungsmöglichkeit gibt es?
Das BEYOND ist nicht nur online, sondern auch telefonisch unter +49 89 55137 8727 buchbar.
Gibt es eine Bestpreisgarantie?
Wir gewähren allen Direktbuchern die Bestpreisgarantie. Gerne passen wir bei direkter Buchungsanfrage den Preis an, sollten Sie das gleiche Angebot irgendwo günstiger finden.
Können Gruppenbuchungen durchgeführt werden?
Gruppenanfragen und Exklusivanfragen sind generell möglich, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter gruppenreservierung@geisel-privathotels.de oder telefonisch unter +49 89 55137 8191 um nähere Informationen zu erhalten.
Wie sicher sind meine Daten während der Onlinebuchung?
Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.
Wie lauten die Änderungs- und Stornobedingungen?
Die Bedingungen finden Sie jeweils in der Reservierungsbestätigung aufgeführt.
Ist eine Kostenübernahme möglich?
Eine Übernahme der Kosten ist grundsätzlich nicht möglich.
Ist eine Rechnungsstellung möglich?
Eine Rechnungsstellung ist möglich, bitte informieren Sie hier vor Anreise unser Reservierungs- oder Empfangsteam unter +49 89 700 746 700.
Können Gutscheine bestellt werden?
Gutscheine können telefonisch unter +49 89 55137 8141 bestellt werden.
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Sie können sowohl bar, mit EC-Karte, mit allen gängigen Kreditkarten, per SaferPay-Link, auf Rechnung oder per Überweisung und ProForma-Rechnung bezahlen.
Gibt es Langzeitraten?
Für Langzeitraten wenden Sie sich bitte an die Reservierungsabteilung unter +49 89 55137 8727.
Wann ist die Reservierungsabteilung erreichbar?
Die Reservierungsabteilung ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu erreichen. Außerhalb dieser Zeiten ist Ihnen unser Empfangsteam unter +49 89 700 746 700 gerne behilflich.
Anreise
Wie lautet die Zieladresse für das Navigationssystem?
Bitte verwenden Sie als Zieladresse für das Navigationssystem die Adresse: Rindermarkt 22, 80331 München, da sich unser BEYOND in der Fußgängerzone befindet. Um Ihnen das höchste Maß an Diskretion zu bieten, befindet sich der Eingang zum Hotel etwas versteckt links neben dem Eingang zur Bücherei Hugendubel.
Gibt es Parkplätze?
Parkplätze stehen für 40 Euro pro Tag in der öffentlichen Parkgarage am Rindermarkt zur Verfügung. Die Gebühr wird vor Ort im Parkhaus bezahlt. Bitte verwenden Sie in diesem Fall als Zieladresse für das Navigationssystem die Adresse Rindermarkt 16, 80331 München, da sich unser BEYOND in der Fußgängerzone befindet.
Wie ist die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel?
Die S- und U-Bahn-Station Marienplatz ist nur wenige Meter durch den Ein- und Ausgang Rindermarkt erreichbar.
Kann ein Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht werden?
Zum Preis von 115 Euro organisieren wir gerne einen Transfer von oder zum Flughafen München für bis zu vier Personen.
Kulinarik
Gibt es Frühstück im Hotel?
Alle Infos zur Kulinarik finden Sie hier.
Wie lauten die Öffnungszeiten des Restaurants?
Sie können rund um die Uhr aus dem Angebot wählen.
Gibt es eine Hotelbar?
In unserem offenen Wohnbereich bereiten wir Ihnen gerne Longdrinks oder andere alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zu.
Werden gluten- und laktosefreie Produkte angeboten?
Gerne bieten wir Ihnen auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit auch gluten- und laktosefreie Produkte an.
Gibt es eine Mittags- und Abendkarte?
Wir verfügen über eine vielfältige Frühstückskarte sowie Speisekarte und Nachkarte. Alle Infos finden Sie hier.
Check-In & Check-Out
Ab wann und bis wieviel Uhr kann man einchecken?
Der Check-In ist ab 15.00 Uhr möglich, da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist können Sie jederzeit bei uns einchecken.
Ist ein Early-Check-In möglich?
Gerne bieten wir nach Verfügbarkeit auch einen Early-Check-In an.
Welche Unterlagen benötigt man für den Check-In?
Um die Buchung zu garantieren, bitten wir Sie eine Kreditkarte bereitzuhalten. Ausländische Gäste benötigen zusätzlich einen Personalausweis bzw. einen Reisepass.
Bis wieviel Uhr kann man auschecken?
Die Abreise ist bis 12:00 Uhr möglich.
Ist ein Late-Check-out möglich?
Gegen einen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen gerne einen Late-Check-Out an.
Gibt es die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung?
Gerne bewahren wir das Gepäck unserer BEYOND Gäste sicher für sie auf.
Allgemeines
Ab welchem Alter sind Kinder erlaubt?
Der Aufenthalt im BEYOND ist für alle Kinder unabhängig vom Alter möglich.
Darf man im Zimmer rauchen?
Das BEYOND ist ein Nichtraucher-Hotel mit ausschließlich Nichtraucher-Zimmern. Bei Nichtbeachtung dessen wird ein Betrag in Höhe von 200,00 € berechnet.
Darf man Haustiere mitbringen?
Haustiere sind grundsätzlich nicht gestattet.
Gibt es Zustellbetten?
Zustellbetten stehen leider nicht zur Verfügung.
Ich habe etwas verloren, an wen muss ich mich wenden?
Bitte kontaktieren Sie unser Gastgeber-Team telefonisch unter +49 89 700 746 700 oder per E-Mail unter contact@beyond-muc.de
Kann man sich Briefe oder Pakete ins Hotel liefern lassen?
Auf Anfrage unter +49 89 700 746 700 oder per E-Mail unter contact@beyond-muc.de freuen wir uns gerne, Pakete oder Briefe für Sie anzunehmen.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt.
Wo kann man Feedback hinterlassen?
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertungen auf allen gängigen Bewertungsportalen oder in unserem Fragebogen, den Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt erhalten.
Gibt es Telefon im Zimmer?
Jedes unserer Zimmer ist selbstverständlich mit einem Telefon ausgestattet.
Ausstattung
Welche Zimmerkategorien gibt es?
Infos zu unseren Zimmerkategorien finden Sie hier.
Welche Ausstattung haben die Badezimmer?
Die Badezimmer sind mit Dusche oder Dusche und Badewanne ausgestattet. Des Weiteren finden Sie dort einen Föhn, Kosmetikspiegel, WC, Bademäntel und Amenities von La Biosthétique.
Sind die Zimmer barrierefrei?
Der Großteil unserer Zimmer ist barrierefrei. Bitte wenden Sie sich vorab an unsere Reservierungsabteilung, wenn Sie dazu nähere Angaben benötigen.
Gibt es eine Minibar?
Eine Minibar ist im Zimmer verfügbar und im Preis inkludiert.
Kann man Getränke und Snacks kaufen?
Eine große Auswahl an Getränken sowie Snacks können von unserer Speise- sowie Nachtkarte einzeln erworben werden.
Gibt es ein WIFI?
Den Gästen des Hauses steht ein kostenfreies WiFi-Netzwerk zur Verfügung.
Gibt es Allergikerbetten?
Gerne bereiten wir Ihnen auf Anfrage ein Allergikerbett vor.
Verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage?
Ja, alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage.
Gibt es einen Safe auf dem Zimmer?
In allen Zimmern ist ein Safe vorhanden.
Gibt es einen Kühlschrank auf dem Zimmer?
In jedem Zimmer ist eine Minibar vorhanden.
Gibt es Tagungs- oder Veranstaltungsräume?
Im BEYOND stehen keine Tagungs- und Veranstaltungsräume zur Verfügung, jedoch kann das Hotel exklusiv gebucht werden. Unser Eventteam hilft Ihnen gerne bei der Buchung der passenden Lokalitäten unter +49 89 55137 8142 oder bankett@geisel-privathotels.de
Gibt es im Hotel eine Sauna oder einen Fitnessraum?
Leider nein, unser Gastgeber-Team ist Ihnen aber gerne behilflich eine nahegelegene Fitness-oder Wellnesseinrichtung zu finden.
Services
Welche Wellness Angebote gibt es?
Gerne ist unser Gastgeber-Team Ihnen telefonisch unter +49 89 700 746 700 oder persönlich vor Ort behilflich ein für Sie passendes Wellnessangebot zu finden.
Hat das Hotel einen Concierge-Service?
Ja, unser Gastgeber-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite.
Kann man auf dem Zimmer frühstücken?
Gerne kann von unserer Frühstückskarte auch auf das Zimmer bestellt werden.
Kann man einen Wäsche- und Bügelservice in Anspruch nehmen?
Gerne bieten wir Ihnen einen Wäsche- und Bügelservice an. Trockenreinigung ist werktags auf Nachfrage möglich.