Hotels

Hotel Königshof

HAB0418_Koe

Das Hotel Königshof verbindet hochwertige Ausstattung mit einem zuvorkommenden, persönlichen Service, wie er in dieser Vollendung nur noch selten zu finden ist. Das Luxushotel darf sich zur renommierten Gruppe der Leading Hotels of the World zählen und gilt in München als bevorzugte Anlaufstelle für Reisende und Gourmets, für Connaisseure und Entrepreneure aus aller Welt.

Zum Hotel


Hotel Excelsior

_HAB9178

Das Hotel Excelsior ist eines der am zentralsten gelegenen Hotels Münchens und zeichnet sich durch traditionelle Gastlichkeit, eleganten Landhaus-Stil und persönlichen Service aus. Das inhabergeführte First Class Hotel begeistert Gäste mit einer unvergleichlichen Mischung aus entspannter Atmosphäre und herzlich-bayrischer Weltoffenheit. Es gibt Stammgäste, die seit über 30 Jahren hierher kommen.

Zum Hotel


Anna Hotel

_HAB9913_anna

Es ist eines der ersten Designhotels Münchens und liegt direkt an der Sonnenseite, zentral am Karlsplatz/Stachus. Das Restaurant und die Bar werden von Touristen und Münchnern gleichermaßen angesteuert, die Zimmer und Suiten sind stylisch eingerichtet und schon die Architektur setzt selbstbewusste Akzente. Das anna hotel ist voller Tatendrang und Lebenslust. Ein Treffpunkt für Fremde, Freunde und Gleichgesinnte.

Zum Hotel


Cosmopolitan Hotel

_HAB2093_Cosmo

SCHWABING BEWEGT – WIR FREUEN UNS AUF DAS NEUE COSMOPOLITAN!

Liebe Schwabinger, liebe Cityhopper und Shopping-Enthusiasten, liebe Kosmopoliten und Kunstfreunde, es tut sich was in der Hohenzollernstraße 5! Seit 1995 hat das Hotel Cosmopolitan, geführt von der Münchener Hotelierfamilie Geisel, hier im schönsten aller Münchener Stadtteile seinen festen Platz – mit junger Atmosphäre, smarten Angeboten und unkompliziertem Service.

Nun ist es an der Zeit, diesen Platz neu zu erobern: Bis Anfang 2017 entsteht an derselben Stelle das von Grund auf neu erbaute Hotel Cosmopolitan. Mit allem, was unsere Gäste und Besucher aus aller Welt so sehr an uns schätzen – und noch vielem mehr. Auch das neue Hotel Cosmopolitan wird natürlich ein Schwabinger Original. Ein Münchener, wie es ihn als Hotel vielleicht noch nie gab! So viel sei hier schon verraten.

Zum Hotel

Münchener Luxushotels